Teile diese Seite

Aktuelles

Aktuelles (42)

Der Stones-Kalender 2019 ist da!!! Ab sofort bei uns erhältlich 

Preis 16,99 € zzgl. 3,99 € Versand (selbstabholung möglich)

Auch unsere Facebookseite wird aufgefrischt. Nun mit neuem Titelbild. Der ganze Zug soll ja nicht geheim gehalten werden.

Auch vom Trucktreffen in Windshausen fahren wir nicht mit leeren Händen zurück. Platz 1 ist der Hammer! Wir freuen uns riesieg und sagen DANKE für ein tolles Wochenende.

Der Holzland Autohof Hermsdorf war vom 21.-23.September 2018 Austragungsort des Trucker Treffen Hermsdorf. Drei Tage lang strahlten hochglanzpolierte Trucks mit der Sonne um die Wette. Für unseren Truck gab es zur Belohnung den 2. Platz. Wir sagen Danke!

Zurück dahin wo alles begann. Im September 2016 präsentierten wir auf dem ersten Oberland truck Treffen unseren Stones-Truck dem neugierigen Publikum. Die resonanz war überwältigend. 2018, beim nunmehr dritten OTT sind wir wieder mit am Start. Diesmal aber mit dem kompletten Zug. Der Auflieger ist fertig und zum ersten Mal ist er auf einem Treffen zu sehen.

Vom 31.08. - 20.09.2018 luden die Franken-Strolche zum Truckertreffen nach Lichtenfels. Ein tolles Event mit vielen Highlights. Wir sagen herzlich Danke!

http://www.franken-strolche.de/treffen2018.htm

Die Dreharbeiten des Filmteams um Mathias Streisel waren schon sehr aufwendig und spannend. Um so aufgeregter warteten wir nun auf das Ergebnis. Gestern Abend war es dann soweit. Im MDR Thüringen Journal um 19 Uhr lief dann der Beitrag. Als einer der Top 3 Beiträge (An der Kanzlerin kommt man eben nicht vorbei) waren wir dran. Wir sind happy über den Bericht und sagen nochmal Danke an mamoni media aus Suhl.

Für alle die es verpasst haben. Hier nochmal der Beitrag: https://youtu.be/bEfJMVXSfPE

Auch wir sind auf Facebook zu finden. Wer mag, kann uns dort folgen und gerne auch ein Like dalassen.

Seit wir mit unserem Stones-Truck on Tour sind, haben wir unglaublich viele tolle Menschen kennen gelernt und wahnsinnig tolle Erfahrungen machen dürfen. Nun ist es an der Zeit auch etwas zurück zu geben... Hier erfahrt Ihr in Kürze mehr....

Unser Truck sorgt weiter für großes Interesse, nun auch medial. Heute war ein Team vom MDR (Mitteldeutscher Rundfunk) bei uns und produziert für das MDR Thüringen Journal einen Beitrag. Nachdem das Team um Mathias Streisel unserem Designer Jörg Wolke über die Schulter schaute, ging es mit dem Truck auf Tour um Drohnenaufnahmen zu machen. Wahnsinn was alles nötig ist für so einen Fernsehbeitrag. Voraussichtlicher Sendetermin ist Dienstag, 14.08.2018 um 19 Uhr. Danke an mamoni media aus Suhl!

Es ist soweit, wir starten unser neues Projekt! Der neue Auflieger ist eingetroffen und bekommt nun den echten "Stones-Look" verpasst. Wieder mit am Start - Jörg Wolke. Wir können uns keinen besseren Partner für das neue Projekt vorstellen und freuen uns schon jeztz auf das ergebnis.

In diesem Jahr findet das Truckertreffen in Frontenhausen zum sechzehnten Mal statt. Auch wir waren dabei.

Dieses Treffen ist einfach der Hammer. Ein Treffen der Superlative. Und wir sind mit dabei. Unfassbar wie viele tolle Fahrzeuge und vor allem wie viele Möglichkeiten es gibt einen Truck toll aussehen zu lassen! Und das Beste zum Schluß. Auch hier fahren wir nicht mit leeren Händen nach Hause. Platz1 in Opole! Wir sind megaglücklich!!!

Vom 06.-08.07.2018 waren wir zu Gast in Fulda. Wir waren mächtig gespannt auf tolle Trucks und lecker Essen. Was wir erlebten war ein Riesenspektakel und am Ende gab´s noch den ersten Platz in unserer Kategorie zu bejubeln.

Es hat (noch) nicht sein sollen. So lautet unser Fazit nach Wochen der Anspannung. Die Rolling Stones in Berlin. Und wir sollten sie treffen, endlich. Mit unserem Truck waren wir eingeladen um in der Hauptstadt unsere Heros zu treffen. Alles ganz geheim versteht sich. Es war alles arrangiert, wir bekamen unsere Info wann und wo wir sein sollten. Wir waren da, Mick und sein Bruder auch. Aber leider kam es nicht zum Treffen. In der Kette der "Eingeweihten" gab es wohl ein Kommunikationsproblem. Na gut. Ist zwar schade, aber wir geben nicht auf! Irgendwann wird es klappen.

An diesem Wochenende folgten wir einer ganz besonderen Einladung. Die Organisatoren des legendären Glasbachrennen haben uns eingeladen mit unserem Truck dabei zu sein. Nicht als Renntruck, sondern als Hingucker. Und das war er.

Unser Truck mal in ganz außergewöhnlicher Mission. Er ist Teil der Kulisse in einem Musikvideo. Die Südthüringer Musiker von The Siks haben angefragt ob wir Lust hätten in ihrem Video mitzumachen. Klar haben wir Lust! Gedreht wurde Anfang September 2017 in einem Steinbruch nahe Meiningen. Die Drohnenaufnahmen stammen von unserem Projektpartner MKD [thüringen].

Es geht weiter! Auch beim treffen in Malchin schaffen wir es auf Platz 1. Danke an Stefan und Andreas Nagel! Ein tolles festival!!!

Wahnsinn! Auch Geiselwind ist für uns und den Truck ein gutes Pflaster. Platz 1 in unserer Kategorie!!!

Nachdem wir mit unserem Truck in Arnheim für Aufsehen gesorgt haben, ging es nun nach Lüchow. Dort waren wir zu Besuch im Rolling Stones Museum. Nicht nur das Museum war der helle Wahnsinn. Gekrönt wurde das Ganze noch vom Auftritt von Chris Jagger, dem Bruder von Stones Frontmann Mick. Es war richtig Super!!!!

Mit Hilfe des Rolling Stones Club Aachen/Stollberg sind wir unserem Ziel, mit unserem Truck die Stones zu treffen, ein großes Stück näher gekommen. Wir fahren nach Arnheim in die Niederlande, wo wir direkt vor dem Geldre Dom Aufstellung genommen haben. Wir sind also ganz nah dran an unseren Idolen und die Resonanz der Fans ist Mega!

Auf den Treffen haben wir eine Menge toller Leute kennengelernt und wunderschöne Erlebnisse gehabt. Doch eines haben wir bis heute nicht geschafft. Wir wollen mit unserem Stones-Truck die Stones treffen. Und wann wenn nicht jetzt, wäre die passende Gelegenheit dazu. Die Rolling Stones sind 2017 auf Europa-Tour. Also haben wir uns an den größten Fanclub der Stones gewandt und Ihnen von unserem ganz großen Traum erzählt...

Was dann abging war der Wahnsinn! Wir erlebten eine Welle der Hilfsbereitschaft. Und so waren wir kurzerhand mit unserem Truck zu Besuch in Aachen.

Wir danken gang ganz herzlich Manni Engelhardt der uns das ermöglicht und ohne zu zögern geholfen hat.

http://www.stones-club-aachen.de/2017/09/18/die-stones-fans-jens-ramona-roessler-suchen-die-aufmerksamkeit-der-rolling-stones-fuer-ihren-mega-stones-truck/

Diesmal geht es nicht gen Norden, sondern in die genau andere Richtung. Wir sind Gast in Bludesch bei der "Ländle Truck Show".  Auf dem Gelände von „Vögel Transporte“ in Bludesch wurde eine Vielzahl an Trucks und Oldtimern präsentiert. 

Heute geht es nach München. Für uns vom Stones-Truck-Team ein ganz besonderer Tag, denn wir werden heute die Rolling Stones treffen. Nicht persönlich (leider) und auch nicht mit unserem Truck, aber beim Konzert. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Alle zwei Jahre wird die ehemalige Formel 1 Strecke "Mantorp Park" in Schweden zu einem Mekka für Freunde besonderer Nutzfahrzeuge. LKW´s aus zahlreichen europäischen Ländern kommen mit ihren Maschinen nach Mittelschweden, um die besten, edelsten und wildesten Exemplare zu präsentieren. Veranstaltet wird die Show vom schwedischen LKW-Magazin TRAILER, in den geraden Jahren im Rahmen der Messe Elmia in Jönköping, in den ungeraden auf der Rennstrecke. In diesem Jahr sind auch wir mit unserem Truck Teil der Show. Wir freuen uns auf Schweden und viele neue tolle Eindrücke.

Auf zur Power Truck Show 2017! Mit den Stones nach Finnland.

Seit gestern sind wir mit unserem Truck auf dem Weg nach Finnland zur Power Truck Show 2017 und folgen der Einladung der Veranstalter. Die Power Truck Show ist eine der größten und vielseitigsten Transportmessen in Finnland und den nordischen Ländern. Die internationale Fachmesse findet am 11. und 12. August 2017 im finnischen Kauhava Härmän Powerpark statt. Die Veranstalter erwarten rund 35.000 Besucher. Wir freuen uns auf viele tolle Eindrücke!

Herzliche Grüße

Jens & Ramona

Heute sind wir mal auf ganz neuem Terrain unterwegs. Wir sind auf dem Weg zur Rennstrecke. Richtig, zur Rennstrecke - genauer gesagt sind wir zum Truck Grand Prix auf den nürburgring eingeladen umd unseren truck zu präsentieren. Eine Einladung die wir gerne annehmen, denn man trifft viele Bekannte und lernt noch mehr "Gleichgesinnte"...

Wenn "Berg ruft!", dann gibt es kein Halten mehr. Die Treffen auf dem "Alten Autohof Berg" gehören - zweifelsohne - zu den bekanntesten und schönsten Treffen in Deutschland. Auch 2017 haben Ernst, Sabine und Team eine wunderbare Veranstaltung auf die Beine gestellt. Wir sagen vielen Dank das wir dabei sein durften und natürlich wollen wir euch den offiziellen Film vom diesjährigen "Berg ruft" nicht vorenthalten.

Wir haben das schöne Wetter genutzt und haben uns auf den Weg nach Krauthausen bei Eisenach gemacht. Dorthin hat uns die Firma Lindig eingeladen. Auf dem Firmengelände des Spezialisten für Gabelstapler, Lagertechnik & Arbeitsbühnen fand heute (20.05.17) ein ganz besonderes Event statt. Beim "Staplercup 2017" traten 77 Staplerfahrer und Staplerfahrerinnen an, um am Ende den begeehrten Titel "Regionalmeister im Staplerfahren" mit nach Hause zu nehmen.

Es wurde nicht nur hoch-, sondern auch präzise gestapelt. Was Mensch und Maschine hergaben. Selbst die Zuschauer hielten den Atem an, als die Fahrer in Millimeterarbeit die Minifässer mit dem auf den Gabelzinken angebrachten kleinen Modellstapler stapelten und jubelten ihnen zu, als die Aufgabe geschafft war! Geschick war vor allem beim Coca-Cola-Flaschen-Transport gefragt - Schnelligkeit hingegen beim Stangenparcours. Die Basketballkorb-Station war diesesmal nicht nur was für die Sportlichen unter uns, sondern für präzise Staplerfahrer.

http://www.lindig.com/events/staplercup-2017

Nachdem wir im vergangenen Jahr unseren Stones-Truck auf dem ersten Oberländer Trucker Treffen in Bad Tölz der Öffentlichkeit präsentiert haben, werden wir auch in 2017 wieder nach Bad Tölz kommen. Die vielen tollen Eindrücke aus dem vergangenen Jahr haben uns nicht zögern lassen - Anmeldung ist raus!

Die Zeitschrift sucht auch im Jahr 2017 den "Supertruck". In den Kategorien "Worktruck", "Showtruck" und "Oldtimer" werden die besten ihrer Zunft gesucht. Mitmachen und abstimmen kann jeder. Auch wir haben uns der Publikumswahl gestellt und sind gespannt wo die Reise für uns hingeht. Wer abstimmen will, kann das unter dem nachfolgenden Link:

http://www.trucker.de/showtrucks-504166.html

Nach dem gelungenen Auftritt beim 1. Oberländer Truck Treffen 2016 geht es für unseren Truck weiter. Winterruhe Fehlanzeige. Es wird weiter geschraubt und die letzten Feinheiten herausgearbeitet. Besonders das neue Scheibengitter verleiht dem Truck eine besondere Note.

 

Jetzt auch in Italien! Unser Stones-Truck schafft es nach Deutschland und Frankreich nun auch in Italien auf die Seiten des größten Trucker Magazins "TuttoTransporti".

Nicht ganz in Lebensgröße, aber nah dran...

Mit einem ca. 1m x 40cm großen Bild des Stones-Truck haben wir das Team vom Original Autohof Berg überrascht. Damit wollten wir dem gesamten Team, allen voran Sabine Kniebaum und Ernst Auhuber, noch einmal Danke sagen.

Unser "Stones-Truck' bekommt satte 6 Seiten in der aktuellen, europaweiten 'Trucker'-Zeitung! Danke, Otto Miedl, für den sehr gelungenen Bericht.

Von Null auf die Titelseite! Unser Stones Truck hat es in den Erotischen LKW-Kalender 2017 geschafft. Truck und Model wurden von Jürgen Wunderlich in Szene gesetzt. Erhältlich im LKW Zubehör Shop am alten Autohof Berg.

http://www.lkw-zubehoer.de/artikel/18/Kalender.html

 

Bildrechte: Original Autohof Berg / Jürgen Wunderlich